Die Britannier haben es besser, sie verlassen schon übermorgen die undemokratische EU.

Zu verdanken ist dies dem unermüdlichen Einsatz von Nigel Farage. Der wird sich jetzt einer neuen Aufgaben widmen, berichtet NTV:

“Ich bin vollständig gegen die Europäische Union in ihrer jetzigen Form, ich will sehen, wie sie abgerissen wird”.

Bravo, Nigel, weiter so, auch wir Deutschen wollen dieses diktatorische Monstrum loswerden, das u.a. mit willkürlichen Vorgaben zum CO2 Ausstoß von PKWs gerade die deutsche Autoindustrie zerstört und die Ansiedlung von großen Massen an kulturfremden Wohlfahrtsempfängern ermöglicht und fördert.

https://www.n-tv.de/politik/Die-Zerstoerung-der-EU-bleibt-Farages-Ziel-article21542426.html

 

Zur Nachhilfe in Biologie: 

Photosynthese:  Co2 + Wasser + Sonnenlicht = neues organisches Material
(Gemüse, Pflanzen, Bäume, Wildnis;  NATUR)