Dr. Rainer Kraft (hier sein Lebenslauf) widerlegt in schönster Klarheit, warum die Verbannung von Dieselfahrzeugen aus unseren Städten Quatisch ist. Er wird, das ist im zweiten Clip gezeigt, vom Parlamentarischen Staatssekretär für Verkehr und digitale Infrastruktur, Norbert Barthle, voll bestätigt.

Auch bei dieser Rede von Dr. Kraft, das sei nebenbei erwähnt, sind die Schreie und gebrüllten Halbsätze nicht aus der AfD-Fraktion, sondern von den Etablierten. Mit deren Gemütlichkeit im Parlament es nun vorbei ist.

 

Norbert Barthle, Parlamentarischer Staatssekretär, kritisiert Dieselfahrverbote als kalte Enteignung und gibt der AfD recht!

Die Emmissionstwende in unseren Städten hat längst begonnen! Die Luft in unseren Städten wird immer besser. Deutschlandweit!

Ein Dieselverbot ist unnötig!