Wir wissen aus der Arbeit von Prof. Homburg, dass der Lockdown der Wirtschaft mit den vielen Verwerfungen und Umsatzeinbußen für Unternehmen, Gaststätten, Arbeitnehmer und Selbständige nicht nur nicht geholfen hat, sondern unnötig war.

Sehen Sie sich da an, bevor es möglichweise gelöscht wird:   https://www.youtube.com/watch?v=Z_FHMfPqoIM
„Es ist eine Lüge“ – Punkt. PRERADOVIC mit Prof. Dr. Stefan Homburg

Er kann lesen und rechnen und kommt zu seinem Urteil zwingend und für jeden nachvollziehbar aufgrund der vorhandenen Daten au Deutschland und anderen Ländern. Höhepunkt der Corona-Welle war demnach schon Anfang März, also bereits 3 Wochen vor dem dann beschlossenen Lockdown der Wirtschaft.

Es ist zu fragen warum diese Bundesregierung im Verein mit den Landesregierungen in diktatorischer Weise die deutsche Wirtschaft zerstört bzw. dies billigend in Kauf nimmt? Was steckt dahinter?  Wollen die Sozialisten Deutschland nachhaltig schaden? Welche üble Rolle spielen Globalisten wie Soros, der die täglich Infektionen meldende Johns-Hopkins-Universität finanziert?
Warum spricht man jetzt von einer Post-Corona-Ökonomie, in der Deutschland keine Großindustrie mehr haben soll?
Siehe : https://www.geolitico.de/2020/04/27/jetzt-wird-die-post-corona-oekonomie-geplant/

Wir fordern die sofortige Beendigung aller Maßnahmen und die sofortige Erlaubnis aller Aktivitäten.

Dr. Alexander Gauland, Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, fordert den Abbau der Einschränkungen der Grundrechte und eine schnelle Rückkehr aus den Corona-Verordnungen zu normalen Verhältnissen:

„Die Schäden, welche Staat und Gesellschaft durch die Corona-Maßnahmen nehmen, steigen mit jedem Tag weiter dramatisch. Dabei sind die langfristigen Auswirkungen noch gar nicht zu ermessen. Nachhaltige Wohlstandsverluste einer Gesellschaft führen jedoch grundsätzlich immer auch zu einem Absinken der Lebenserwartung. Wir müssen deshalb schleunigst die Einschränkungen der Grundrechte zurücknehmen und alles daran setzen, wieder zu normalen Verhältnissen zurückzukehren.“