PlagiariusDas ist an Zynismus und Volksverdummung nicht mehr zu überbieten. Annegret Kramp-Karrenbauer von der CDU fordert eine medizinische Altersprüfung – eine Forderung, die die AfD seit Jahren erhebt und für die wir als Nazis und Rechtspopulisten beschimpft wurden.

 

Wir schlagen vor, Annegret Kramp-Karrenbauer und ihre CDU für den Preis “Plagiarius” zu nominieren. Mit dem Preis wird alljährlich der dreisteste Nachahmer ausgezeichnet.

Man fragt sich, für wie dumm uns die mit den zwangserhobenen GEZ-Gebühren finanzierten Medienmacher eigentlich halten. Seit 2015 fordert die AfD die medizinische Altersbestimmung von Flüchtlingen – allerdings wurden unsere Forderungen von den Kartellparteien als unmenschlich, als rechtspopulistisch und nicht durchführbar erklärt.

 

Dazu eine Rede von Uwe Junge, AfD, aus dem Jahr 2016: