Die Bundesregierung schickt sich an, unter dem Deckmantel der Klimarettung wieder einmal zusätzliche finanzielle Belastungen für die Bürger unseres Landes zu beschließen. So möchte die CSU Flugpreise weiter verteuern, die SPD Ölheizungen verbieten , die Grünen wollen die Atemluft besteuern und als Vielfliegerpartei allen, die weniger als sie selbst verdienen, das Fliegen verbieten. Die CDU trägt sowieso alles mit, vom Kohle-Ausstieg bis zur CO2-Steuer – solange Merkel weiter Kanzlerin bleiben kann.

Um es klar zu sagen: Diese Politiker haben nicht das Zeug dazu, die Welt zu retten. Ganz im Gegenteil: Sie werden Deutschland ruinieren, weil sie mit ihrer Politik unseren Wohlstand, unsere Freiheit und nicht zuletzt unsere natürlichen Lebensgrundlagen gefährden.

Deshalb werden wir ihnen entgegentreten – mit Leidenschaft, Vernunft und besseren Argumenten. Denn wer unsere Heimat liebt, muss unsere gewachsenen Naturlandschaften schützen und die Grünen stoppen!

Wir haben eine Kampagnenseite zur alternativen Umweltpolitik unter der Adresse www.afd.de/umwelt veröffentlicht. Dort finden Sie alles, was für eine überzeugende Argumentation am Info-Stand, mit Freunden, mit der Familie, im Verein oder anderswo benötigt wird. Zum Beispiel einen kleinen Clip über die 5 größten Umweltsünden der GRÜNEN: