Die angebliche Corona-Pandemie ist eine Pandemie der Lügen, es gibt keine Übersterblichkeit. Es gibt keinen Grund für Panik, keinen Grund für irgendwelche Corona-Massnahmen. Es ist eine Geschichte von Lügen, Korruption und Geldgier, aber auch eine Geschichte der politischen Instrumentalisierung der Corona-Lügen für eine Aushebelung der Grundrechte in vielen Ländern.

Eine Gruppe von Anwälten, die sich im sogenannten Corona-Untersuchungsausschuss zusammengefunden hat, hat eine großartige Arbeit geleistet und viele Fakten zum Corona-Betrug zusammengetragen, auch durch Befragung vieler internationaler Virologen und Gesundheitsexperten, die alle eine andere Auffassung vertreten als Drosten, der Tierarzt Wieler vom RKI und der umstrittene Philosoph Tedros, der Generalsekretär der WHO.

So wurde z. B. die Definition einer Pandemie vor Jahren geändert als reines Infektionsgeschehen, ohne Tote (Min 7:20).  Diese Definitionsänderung kam schon bei der Panikmache während der Schweinegrippe zum Einsatz, bei der Drosten auch beteiligt war und wo es durch angeblich notwendige Impfungen bis heute 700 schwer geschädigte Personen gegeben hat.

Für den sehr schädlichen Lockdown berief sich die Bundesregierung nur auf eine einzelne Meinung (Min. 9).

Deutschland wurde als Hochburg und Vorbild für die Panikmache ausgesucht, da die Masse der Leute obrigkeitsgläubig sei und alles glaubt, was die Regierung und ihre Hofberichterstatter verbreiten (Min 22).

Der deutsche Drosten-Test testet keine Ansteckungsfähigkeit von Betroffenen! Diese PCR-Tests sind nutzlos (Min 23). Der Drosten-Test kann nicht unterscheiden zwischen inaktiver und vermehrungsfähiger Materie und schlägt auch an bei Trümmern oder Fragmenten von Molekülen (Min 25).

Aber hören Sie selber den sehr aufschlussreichen Vortrag von Dr. Reiner Füllmich, Rechtsanwalt des Corona Ausschusses. Es geht um die Aufarbeitung aller korrupten Maßnahmen in der angeblichen Corona Epidemie, aber auch um die intensive Vorbereitung einer Sammelklage für Schadenersatz.

Hier:  https://youtu.be/b5NsnjyWhqo