jetzt spenden

Die AfD wird dringender gebraucht denn je. Politischer Stillstand ist das letzte, was unser von 12 Jahren Merkel gebeuteltes Land brauchen kann.

Nach aktuellen Wahlumfragen verlieren CDU und SPD kontinuierlich an Zustimmung – kein Wunder angesichts der Zustände, die sie unserem Land beschert haben. Entsprechend konturlos ist auch das Herumgeeiere beim Bilden einer neuen GroKo – also genau des Konstrukts, das vom Wähler eine klare Absage erhalten hat.

Wir bereiten uns auf Neuwahlen zum Deutschen Bundestag vor. Spenden Sie jetzt, damit wir noch stärker in den Bundestag einziehen!

Die AfD steht in Umfragen derzeit bei deutlich über 13 Prozent – das ist der beste Wert seit Dezember 2016. CDU/CSU erreichen dagegen mit 30 Prozent den schlechtesten Wert seit 2011.

Trotz unserer steigenden Umfragewerte und der reellen Chance, bei Neuwahlen mit einer noch stärkeren AfD-Fraktion in den Bundestag einzuziehen, bedeutet das für uns erst einmal eine große Herausforderung.

Denn für einen erneuten Wahlkampf sind wir derzeit finanziell noch nicht wieder ausreichend gerüstet, allein schon auf Grund des eben erst erfolgreich geführten, aber sehr kostenintensiven Bundestagswahlkampfes.

Wir bitten Sie deshalb ebenso herzlich wie dringlich: Helfen Sie mit Ihrer bis zum Jahresende 2017 bei uns eingehenden Spende, die AfD optimal auf die bevorstehenden Neuwahlen vorzubereiten!

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass die AfD für einen sehr kurzfristig durchzuführenden Wahlkampf für die Neuwahlen zum Bundestag sowie auch die in 2018 bevorstehende Landtagswahlen in Hessen handlungsfähig ist, zudem ihren Anspruch aus der staatlichen Teilfinanzierung besser ausschöpfen und hieraus auch Vorteile für 2019 ziehen kann: Denn dann stehen nicht nur die Europawahl, sondern weitere vier Landtags- und zehn Kommunalwahlen an.

Alternative für Deutschland Kreisverband Offenbach-Land
Konto 895 2655
BLZ 505 61315 Vereinigte Volksbank Maingau
IBAN DE67 50561315 0008 9526 55
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!