Helmholtz Gates
Merkels Corona-Terror: Kanzlerin droht mit Lockdown-Ultimatum

Reisebeschränkungen, verstärkte Maskenpflicht, erweiterte Sperrstunden: Und falls das alles nicht hilft, soll es einen zweiten Lockdown geben. Merkel fordert dafür ein Ultimatum.

Dazu muss man sagen: ES IST NICHTS!

Es gibt nicht nur keine Übersterblichkeit, es gibt auch keine Menschen,  von denen man aufgrund der Panikmache meint, sie würden auf der Straße tot umfallen.

Die angebliche Pandemie ist eine LÜGE, die von der WHO und interessierter Seite wie dem IWF so orchestriert wird, und viele Figuren weltweit machen mit.

Die WHO hat 2009 die Kriterien für eine Pandemie geändert, vorher muste es dafür eine “beträchtliche Zahl von Toten” geben,
jetzt reicht ein einfaches Infektionsgeschehen aus. Das ist wie ein Schildbürgerstreich!

siehe: https://www.arznei-telegramm.de/html/2010_06/1006059_01.html

Wir wissen inzwischen von unzähligen Veröffentlichungen von Ärzten im In- und Ausland dass das Virus so harmlos oder so gefährlich ist wie ein Grippevirus und dass die angeblichen Toten an anderen Vorerkrankungen oder sogar Fehlbehandlungen gestorben sind, und zwar gerade auch dort, wo in USA die sogenannten Democrats (= Kommunisten) regieren.

Der ganze Vorgang, sich auf die Einzelmeinung des Herrn Drosten mit seinem falsche PCR-Test zu beziehen statt eine große Diskussioin mit allen denejnigen Virologen  und Experten zu führen, die das alles ganz anders sehen und eine andere Meinung haben als Herr Drosten, ist nicht nur unwissenschaftlich und stümperhaft, sondern auch undemokratisch!

Drosten wurde jetzt ersetzt durch Prof. Michael Meyer-Hermann vom Helmholtz-Institut, das Gelder bekommt von der Bill und Melinda Gates Stiftung von Bill Gates, ein Freund des verurteilten “Kinderliebhabers” Epstein
Gates will alle Menschen impfen mit die DNA-verändernden Impfstoffen! Frankenstein läßt grüßen.

Also was hat Merkel vor?
Warum gebietet ihr im Kabinett niemand Einhalt bei all den Unverhältnismäßigkeiten?
Wie weit sollen die Einschränkungen der Grundrechte noch gehen?

CDU und SPD outen sich hier als antidemokratische Parteien, denen das Volk egal ist.
Genau wie Linke, Grüne und FDP.

Es wird Zeit, dass die Wähler dieser Parteien endlich aufwachen und ihr Hirn benutzen, statt Total-Verblödung zu zulassen!

Siehe auch: http://www.pi-news.net/2020/10/doppeldoktor-demontiert-stueck-fuer-stueck-das-corona-luegengebaeude/