“Die Umvolkung” – vom Austausch der Deutschen & den Invasionsgewinnern

Buchautor Akif Pirinçci im Interview über die deutsche Flüchtlingspolitik: Über die “rasende Islamisierung” Deutschlands und ihrer Drahtzieher und den Parteien die “alle krank im Kopf” sind.

Um was geht es? Es ist die Ansiedlung von illegalen, vor allem muslimischen Eindringlingen, die uns als angebliche “Flüchtlinge” verkauft werden. Und dabei kommen doch alle aus sicheren Drittstaaten wie Östereich oder die Türkei und düften deshalb laut Grundgesetz Artikel 16a KEIN Asyl bekommen. Da es trotzdem passiert und dabei unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung mißachtet wird, erkennt man sofort die antideutsche Gesinnung der Altparteien und ihrer Günstlinge und Helfershelfer in der überflüssigen Großbürokratie in Brüssel.

Deutsche, wacht auf, aber fürchtet euch nicht!  Die Alternative für Deutschland hat die perfiden Machenschaften der sozialistischen Altparteien längst erkannt und wird ihre ganze Kraft daran setzen, diese gegen die Deutschen gerichtete feindliche Invasion zu stoppen und wuchtig umzudrehen!

Wenn Sie das neue Buch “Umvolkung” von Akif Pirinçci bestellen mächten:  http://www.kopp-verlag.de/Umvolkung.htm?websale8=kopp-verlag&pi=123745&ci=000398