EU-Teufelspakt zur Zerstörung Europas!

Dieser Pakt ist selbstmörderisch: Wenn es nach der EU-Kommission geht, sollen illegale Migration legalisiert und Millionen von Einwanderern aus Afrika und dem Orient in Europa neu angesiedelt werden. All diese Pläne werden im stillen Kämmerlein abseits der Öffentlichkeit diskutiert, erstellt und umgesetzt. Was häufig als ,,krude Verschwörungstheorie” ins Lächerliche gezogen wird, sind bittere Fakten, die schwarz auf weiß Dokumenten der EU zu entnehmen sind. Europa soll überflutet werden. Über diesen Teufelspakt diskutiert unser Pressesprecher Tomasz Froelich mit unseren EU-Abgeordneten Bernhard Zimniok und Dr. Gunnar Beck in der aktuellen Ausgabe unserer Talkshow ,,Der Blick auf Brüssel”.

Die gesamte Migration von sogenannten Flüchtlingen nach Europa seit 2015, die mit der Genfer Flüchtlingskonvention begründet wurde, was illegal.

Geplant ist weitere gigantische Umsiedlung!  Europa soll rund 70 Mio. Menschen aufnehmen!

Ungebildete, Dumme, Arme, Kranke.
Wir ruinieren unser Sozialsystem, aber Afrika ist trotzdem nicht geholfen, weil weit mehr Menschen nachwachsen.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=F4XM0mW2Apc&feature=emb_rel_end

www.saveurope.de