Donald Trump warnt Europa vor Massenmigration. Europas Politiker sollten mit der Migrationspolitik sehr vorsichtig sein. Beim Nato-Gipfel in Brüssel warnte er die Vertreter der Europäischen Union, sie sollten sich sehr „in Acht nehmen“, ansonsten werde Europa von Einwanderern „übernommen“. Dies habe er den Regierungschefs „laut und deutlich“ gesagt.

Auch bei seinem Besuch bei Großbritanniens Premierministerin Theresa May warnte Trump erneut: Die Massenmigration von islamistischen Muslimen sei eine „Schande für Europa“. Trump befürchtet, dass Europa seine Kultur verlieren werde, wenn es Millionen von Menschen einwandern lasse. Das europäische Gefüge habe sich bereits verändert. Die Regierungschefs Europas müssten sehr schnell handeln, sonst werde Europas Kultur untergehen, zitierte die Daily Mail Online.

Vollständiger Text: https://www.watergate.tv/trump-warnt-vor-massenmigration-europa-wird-von-einwanderern-uebernommen/