Die in Berlin regierenden Sozialisten der großen Koalition aus CDU und SDP  verschwenden nicht nur unser Geld und Vermögen, sie zerstören auch fahrlässig, vielleicht sogar in voller  Absicht, die deutsche Wirtschaft.  Denn der Corona-Lockdown ist, nach allem was wir bereits wissen, auch aus Schweden, vollkommen unnötig.

Die ungeprüfte Auszahlung von Steuergeldern an Massen von Inländern, dazu die Ankündigung, mehr in die EU einzuzahlen zur sogenannten “Bewältigung der Corona-Krise”, ist nicht nur eine Kampfansage an hart arbeitende jetzige und zukünftige deutschen Steuerzahler, es ist eine verbrecherische Veruntreuung deutscher Vermögenswerte.

Siehe auch:  https://www.journalistenwatch.com/2020/04/24/endstation-sozialismus-vermoegensabgabe/

Die AfD wird sich dem entgegenstellen.

Es muss jedem wieder klar werden, dass Ausgaben zu kürzen oder zu streichen sind, wenn Einnahmen fehlen!
Das gilt jetzt nicht nur für den Bundeshaushalt, sondern auch für Landes- und alle kommunalen Haushalte.

Statt Helikoptergld für Viele wäre die eigenverantwortliche Verhandlung der Betroffenen über Zahlungsstundung mit den jeweiligen Gläubgern möglicherweise eine bessere, weil marktwirtschaftliche Lösung. Und für alle anderen Fälle gibt es Sozialhilfe, denn verhungern soll niemand.