Seit Monaten wird von vielen unabhängigen Experten darauf hingewiesen, dass die veröffentlichten Corona-Infektionszahlen erstens nichts über tatsächliche Erkrankungen aussagen und dass zweitens der verwendete PCR-Test sowieso nicht geeignet ist, tatsächliche Infektionen nachzuweisen. Mit Hilfe dieser Zahlen wurde rein statistisch eine Schwindel-Pandemie erzeugt und die harten, existenzgefährdenden Corona-Maßnahmen und die Aushebelung der Grundrechte begründet.

Und jetzt verkündet die WHO am Tag der Amtseinführung des angeblichen Wahlsiegers Joe Biden als US-Präsident, dass der PCR-Test zum Nachweis einer Infektion mit dem „neuartigen SARS CoV-2“ überhaupt nicht unbesehen geeignet ist, eine Infektion zu erkennen.

Wörtlich: “Die WHO erinnert IVD-Benutzer (das Testperssonal) daran, dass die Prävalenz von Krankheiten den prädiktiven Wert der Testergebnisse verändert. Mit abnehmender Prävalenz steigt das Risiko falsch positiver Ergebnisse (2). Dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person mit einem positiven Ergebnis (SARS-CoV-2 nachgewiesen) tatsächlich mit SARS-CoV-2 infiziert ist, mit abnehmender Prävalenz abnimmt, unabhängig von der behaupteten Spezifität.”

Das bedeutet im Klartext:  Wenn keine Symptome vorliegen besteht ein hohes Risiko eines falschen Testergebnisses!
Das kann man auch interpretieren als WHO beendet Epidemische Lage von Nationaler Tragweite!
Was ja Teil der Gesetzgebung in der BRD ist. “Mit § 5 I Nr. 1 des deutschen Infektionsschutzgesetzes ist die gesundheitliche Einschätzung der WHO durch dynamische Gesetzesverweisung zum Gegenstand der deutschen Rechtsordnung gemacht worden. Das bedeutet: Auch der deutsche Gesetzesgeber kommt nicht an der Erkenntnis der WHO vom 20. Januar 2021 vorbei, wonach positive PCR-Testergebnisse ohne symptomatisches Korrelat für sich gesehen keine Infektiosität beweisen oder auch nur einen relevanten Anschein dahingehend setzen.”

Wann wird das zur Kenntnis genommen?
Bürger, aufwachen!